Wie kann es sein, dass gerade Unterprivilegierte, Bewohner verarmter Kleinstädte und Verlierer der US-Gesellschaft Donald Trump wählen, der sie nur verachtet?

3 Antworten

Weil diese Leute oft sehr sehr dumm sind, in jedem Fall fehlinformiert und meistens mit schlechter Bildung.

Deswegen fallen sie auf Klischees und das allgegenwärtige nationalistische Geschwafel rein, ohne es zu hinterfragen.

https://www.youtube.com/watch?v=wTjMqda19wk

Und dann kommen natürlich die religiösen Fanatiker dazu.

https://youtu.be/6WYseVO29ZU?si=kuMvNHmEsQ7-zlvu

https://www.youtube.com/watch?v=xl2Gn2BWMoo

Diese Leute halten Fox News auch für einen legitimen Nachrichtensender, während es natürlich in Wirklichkeit eine völlig verlogene Propaganda-Organisation darstellt. Gegen die sind Bild und Springerpresse reine Waisenknaben.

Und genau um solche Leute einzuwickeln, flutet die russische Oligarchen-Mafia das amerikanische politische System mit Milliardenbeträgen von Mafia-Blutgeld. Semjon Mogilewitsch, Oleg Deripaska (RUSAL) und ihre Mittelsmänner wie Len Blavatnik, Andrew Intrater, Deutsche Bank. Geldwäsche, Schwarzgeld, illegale Parteispenden.

annabg777  28.04.2024, 17:27

Ich glaube Fox News ist offiziell ein Entertainment Sender verkleidet als Nachrichtensender. Aber offiziell ist es Unterhaltung.

LDanne  28.04.2024, 19:26
@annabg777

Verkündige deinen Glauben mal an die Maggats. Gehe hin in Frieden.

annabg777  28.04.2024, 19:29
@LDanne

An die Leute kommt man nicht ran. Die sind nicht zu erreichen.

Das nennt sich Marketing.

Funktioniert weltweit. Man könnte auch Fragen, wie können Frauen Trump wählen? Passiert.

Es geht nicht um Argumente, es geht um das Dagegen sein um Ideologie.