Wie kann es sein das eine seite wie theync legal ist?

2 Antworten

Tjo is in den USA stationiert, da kann man nix machen,

DAS IST INTERNET. Du kannst auch Kinderpornographie finden, das ist hald so.

was soll daran illegal sein? stellt viel realität dar.

ist zensur besser?

traurig diese einstellung...

Zarksez
Fragesteller

Nein, Zensur verbirgt die Realität, doch in solch einer Form, in so einer Gewalt. Das ist extrem, klar ich habe schon viel gesehen. Aber das Google nicht wenigstens diese Seite sperrt so das man sie nicht finden kann...

user2436  25.09.2011, 17:44
@Zarksez

Warum sollte Google das tun? Google kommt aus den USA. In den USA ist die Seite legal. Warum sollte Google die Seite dann sperren?

sorry, aber das macht keinen Sinn.

oXyMoXy  25.09.2011, 17:47
@Zarksez

naja, server ist halt in den usa, da sind die gesetze anders. und google kann man ja auch einstellen, und im schlimmsten fall irgendwelche filter-add-ons installieren. gerade jüngere sollten vor solchen inhalten geschützt werden.

erwachsene jedoch sollten schon zugang dazu haben, z.b. zum umdenken etc.

aber verbieten? naja, eher nicht. eher so manche hauptdarsteller, klar.

z.b. gibts da die besten bilder zu den arabischen aufständen da, wenn z.b. einer vonnem scharfschützen erschossen wird. und sofort denkt man über den krieg anders als wenn man ihn nur aus den boulevardmedien kennt.

Zarksez
Fragesteller
@oXyMoXy

Genauso denke ich auch, doch über Google, wegen den Kindern. Das ist etwas extrem. Natürlich es ist die Gewalt der Realität die dort gezeigt wird. Aber Google. Das wirkt fremd

oXyMoXy  25.09.2011, 19:12
@Zarksez

auch google kommt aus den usa, zudem verdienen die ja durch vielbesuchte sites geld.

alles weitere ist erziehungssache, wie die eltern den umgang mit kind und internet regeln, auch wenn da vieles unmöglich ist. kann man natürlich vorher wissen, wenn jmd. z.b. "man being slaughtered by killers" eingibt oder so.

aber manche entwicklungen laufen halt so, es ändert sich grad eh viel in sachen medialer wirkung mit der gesellschaft und auch jugendlichen. ich für meinen teil hab z.b. mit 13 noch keinen hardcoreporno gesehen, soll aber irgendwo gang und gäbe sein wenn ich dem stereotypischen jugendlichen von heute betrachte, unter berücksichtigung jenen zugangs zu allen möglichen inhalten...

Diedda  09.11.2011, 17:50
@oXyMoXy

Über was denn sonst wenn nicht über google fast jeder benutzt google. Und wenn es auf google gesperrt wird ist das Zensu (was btw häufig praktiziert wird)
Ich bin froh dass es die Seite gibt - sie stellt die Realität dar. Wie sonst wollen denn so bekloppte Typen, die denken sie könnten als Soldat Hälse durchschneiden und keinen Plan davon haben wie Terroristen entstehen nachdem Zivilisten bombardiert wurden, mal der Wahrheit entgegen blicken ?