Jap, Das is normal

Wenn du einschläfst, schaltet dein Hirn Leitungen in den Körper ab, und deine Muskeln werden schlaff. Das passiert aber nicht immer zeitlioch perfekt, und da kommts manchmal zu so spontanen Zuckungen. Die nimmst du im Traum dann als Fallen oder Stolpern wahr, und wachst davon auf (weil die Bewegung zu intensiv war).

Wenn du das ganze Wissenschaftlicher hören willst, antworte einfach ;)

Gruß

...zur Antwort

Definitiv JA! Ich kenne selber viele, die Asthma haben, in unterschiedlichen Schweregraden. Wenn du allerdings nicht die sportlichen Leistungen erfüllen kannst, die gefordert sind, dann wirst du nicht zur Bundeswehr dürfen ;)

Sollte die sportliche Seite kein Problem sein, ist es auf jedenfall möglich und es gibt so gut wie keine Einschränkungen, egal wo du bist (auch im Einsatz) hast du immer Zugriff auf sanitätsdienstliche Versorgung wie auch auf deinen Inhalator (wenn du einen hast/vom Arzt bekommen hast).

Wenn du zum Bund willst, verwirkliche dir deinen Traum! Sei aber gewarnt, falls du davon träumst, dass du Pilot sein oder zum KSK gehen darfst, das dürfen nur die Besten und da fällt man wirklich wegen Asthma raus.

Gruß

...zur Antwort

Also Kickboxen ist ein echter Kampfsport, mit Turnieren etc. Hier geht es z.B. darum um Punkte kämpfen. Natürlich kann dir das auch auf der Straße nützlich sein, da du z.B. einige Abwehrtechniken lernst. Aber dich gegen Messerangriffe oder andere Waffen zu wehren, oder gar gegen mehrere Angreifer, da tut sich Kickboxen schwer.

Krav Maga ist speziell zur Selbstverteidigung gedacht, es gibt auch keine Wettkämpfe. Der Vorteil von Krav Maga ist, dass man sehr instinktiv die relativ einfach zu lernenden und anzuwendenden Techniken benutzen kann, und das sehr effektiv.

Ich empfehle dir doch mal beides zu kombinieren. Krav Maga als reine Selbstverteidigung, und Kickboxen als echten Sport. Beides in der Kombination eröffnet dir natürlich auch viel mehr Möglichkeiten auf der Strasse.

Gruß

...zur Antwort

Hi,

Also theoretisch ist das "Platzen" des Muskels "möglich", auch dieser befindet sich in einer Faszie, also ein Muskelhülle. Wenn ich dir jetzt mit ner dicken Nadel in den Muskel einsteche und mit Pressluft reinpumpe, platzt auch diese (bzw. reisst auf) .

Normalerweise ist das nicht möglich, und passiert auch nie. Der Mann, den du meinst, hat eine Infektion bekommen, weil er seine Anabolikaspritzen nicht richtig desinfiziert hat. der Bizeps und das umliegende Gewebe entzündete sich, dadurch kam es zu einer großen Blutung sowie Flüssigkeitseinlagerung. Sie mussten ihm einen großen Teil seines Bizeps rausschneiden.

Wens interessiert, das Vid.

Gruß

http://www.youtube.com/watch?v=sj3De6s3ZjQ
...zur Antwort

Nene, das geht schon :D Die Kartoffel enthält - wie andere Nachtschattengewächse auch - Giftstoffe. Diese werden beim Erhitzen neutralisiert. In der rohen Kartoffel sind sie jedoch enthalten. Damnit diese Giftsoffe Deinem Körper schaden könnten, musst Du schon einige Kilo rohe Kartoffeln essen. Sicher hast Du das nicht vor... Wenn Du rohe Kartoffeln isst, achte aber darauf, dass sie keine grünen Stellen haben oder schneide diese großzügig weg (hier sollen die Giftsoffe besonders konzentriert sein. Auch sollte die Kartoffel noch nicht gekeimt haben - auch dann soll die Giftstoffkonzentration höher sein. Rohe Kartoffeln schmecken wirlich lecker - ich esse sie auch ab und zu.

Dem Hund schadet das auch nicht, solange du ihm nicht mehr als eine Kartoffel zu essen gibst. Die Giftstoffe in Kartoffeln wirken stärker auf den Hund, weil der weniger Masse hat. Es gibt auch "Gerüchte" dass der Kartoffel"Kleber" die Darmschlingen verkleben kann, solange du ihm aber keine Unmengen gibst, sollte das kein Problem sein. Ach ich rede hier von nem größeren Hund ;)

...zur Antwort

Hey, das is eigentlich ganz einfach ;)

Du gehst auf die Seite http://www.myspace.com/myspacehelp

und dann rechts auf Contact Myspace, da schilderst du dein problem und das wird wieder ;)

Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.