Was passiert wenn ich das Google?

3 Antworten

Also es gibt auf Google dazu einige verstörende Bilder, ich würde es also lieber lassen, wenn du da empfindlich bist.

Deinem freund ist schon klaar das solche seiten illegal sind? Da kann er richtig ärger mit der Polizei bekommen..

Dubzzz
Fragesteller

Ja wissen wir... Deswegen gab es noch ärger mit der Polizei. Seitdem benutzen wir Sicherheit Server.

Dubzzz
Fragesteller

Sicherheit Server heißt: Man kann uns schlechhter orten bzw die ip Adresse

oliberlin  16.07.2015, 04:14

Deinem freund ist schon klaar das solche seiten illegal sind?

Seit wann ist Google denn bitte illegal?

Dubzzz
Fragesteller

Auf Google gibt es bestimmt auch schon Illegale Seiten.. Aber ich habe vom Deep Web geschrieben... Meinst du nicht das Auftragskiller Seiten die eine Folterserviece anbieten und Streamportale die eine Verstümmelung von einem Menschen senden nicht legal sind?

kelzinc0  16.07.2015, 04:32

google darf nichts illegales anzeigen

Googeln kannst du Grundsätzlich alles, wenn Google etwas illegales anzeigt dann ist erst mal Google dafür dran soweit es US Amerikanische Gesetze betrifft. Glaubst du die machen sich die Arbeit von jedem krethi und plethi durch die IP Adresse den tatsächlichen Inhaber per Gerichtsbeschluss zu ermitteln ? Eine Ahnung was das kostet und wie lange das dauert ?