Wie kann ein Mann seine Lust effektvoll zügeln?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe medikamentenbedingt eine erhoehte libido und fuehre eine wochenendbeziehung, so dass ich unter der woche oft genug "druck" habe. abhilfe bietet da natuerlich in erster linie selbstbefriedigung (oft und lange).

andere moeglichkeiten sind ablenkung durch sport, spaziergaenge, stadtbummel, computerspiele etc. ... alles kein problem

ganz ehrlich, dein freund uebertreibt mit grosser wahrscheinlichkeit. vielleicht ist das auch seine art, dir zu zeigen, wie sehr du ihm fehlst.

Er wird ja nicht einfach i.eine bespringen.

Kastration.;)

Alles andere ist Vertrauensbasis.

Ist zwar schon eine Weile her und vielleicht liest du hier auch gar nicht mehr, aber ich rate dir zu einem Peniskäfig, dessen einzigen Schlüßel du an dich nimmst.

;)

Sport macht er täglich, Selbstbefriedigung hilft angeblich nix. Vertrauen ist genug virhanden und er würde mich auch nicht betrügen. Versuche nur nach einer Möglichkeit zu suchen, ihm das ganze leichter zu machen

Er fürchtet, irgendwann der Versuchung einer anderen nicht mehr wiederstehen zu können.

dann hat er ihr entweder schon nachgegeben oder wird es in nächster zeit tun. ein mann, der über alle zweifel erhaben ist, würde sowas nie äußern. schon allein dich in weiter ferne so einem druck auszusetzen finde ich ziemlich ätzend.