Stimmt es dass Männer eher abends geil werden und Frauen eher morgens?

6 Antworten

Also zumindest was Männer betrifft ist das eher umgekehrt der Fall. Da in der Regel der Testosteronspiegel bei Männer am Morgen am höchsten ist, hat mit dem Biorhythmus zu tun. Bestes Beispiel ist hier die sogenannte Morgenlatte :-) Bei Männern allgemein bekannt und durchaus beliebt. Erfreut sich aber auch bei Frauen allgemeiner Beliebtheit, sofern denn ein Mann zur Hand ist ;-)

Kann man nicht pauschal sagen, denn Menschen sind alle verschieden.

Ich für meinen Teil bin überhaupt kein Morgenmensch und will nach dem Aufwachen in erster Linie einen starken Kaffee und nichts anderes.

Das kann man nicht pauschalisieren, denke ich.

Jeder ist ja verschieden.

Die Lust entsteht erst im Kopf, und ist nicht Tagesabhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stimmt es dass Männer eher abends geil werden und Frauen eher morgens?

Kann nur von mir schreibn das ich Morgends eher ein Sexmuffel war , Abends hingegen freute sich meine Ex um so mehr :-)

Kann es heute leider nicht mehr ausleben da die passende weibliche Seite fehlt.

Also ich als Mann kann dir sagen, dass mir persönlich und auch meinem Drittbein die Tageszeit scheiß egal ist dabei... man ist egal wenn man geil ist :) weiß aber nicht wie das bei anderen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung