Frauen mögt ihr einen Knackarsch bei Männer?

5 Antworten

  • "Knackig" ist immer gut und sicherlich ist ein fester, trainierter Po bei Männern attraktiv.
  • Bedenke aber, dass Frauen wesentlich mehr dazu neigen, Männern nach persönlichen Eigenschaften auszuwählen als nach solchen körperlichen Details. Wenn sie dich auch ansonsten toll findet, dann mag der Po ein willkommener Bonus sein, aber keine Frau will einen Mann, nur weil er einen knackigen Po hat. Das wäre absurd.

Natürlich lieben Frauen einen Knackpo bei Männeen und Jungs.

Wenn eine Frau einen Mann das erste Mal sieht, schaut sie auf sein Aussehen! Wenn er dann seinen Po in einer superengen Jeans verpackt hat, ist das einfach geil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anes27  30.12.2019, 22:59

un wenn nicht?

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Ja.

Die Blicke jeden Tag sprechen für sich.

Wenn ich aus dem Haus gehe, die Eltern an den Schulen nebenan. Auf dem Bahnhof die anderen Reisenden und Studentinnen der Uni. Im Zug und am Bahnhof bei meiner Arbeit- unzählige Blicke von Frauen allen Alters, die das in den seltensten Fällen zugeben würden, dass meine/eine Hemd-Jenas-Ledergürtel-Kombination (vor allem eng anliegende Jeans Levis 501 in den dunklen blauen Waschungen mit einem, die Gürtelschlaufen ausfüllenden Ledergürtel) gut aussieht

Na klar, das macht dich viel mehr spass wenn man auch in was reingreifen kann

Also Ich als Frau finde einen Knackarsch nicht wichtig - was mich wirklich abturnt sind Typen die einen fetten Arsch haben und breite Hüften - das ist sooooooooooooo abturnernd..