Wie kann das hinkommen?

Zudem: weitermachen oder neue suchen?

5 Antworten

Versuche es noch ein bisschen und wenn du merkst, dass sie nicht dein Typ ist, dann such dir ne andere, kannst aber trotzdem den Kontakt zu ihr halten, wenn du willst.

DAchts mir

Klingst etwas sehr pubertär, relativ unerfahren und jung, weist nicht genau was du magst, ich denke du mochtest sie schon, nur bekamst Angst, es is neu für dich, bist noch nicht bereit für was ernstes

Definitiv weiter machen, am Ende gefällt sie dir doch wieder, lass dic nicht von fremden Gedaknen verwirren, sei achtsam und geb dir zEit

Vielleicht war sie geschminkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Homosexuell und seit Anfang November verheiratet

Du scheinst ein eher oberflächlicher Typ zu sein. Da kommt sowas schon vor.

Tannibi  19.07.2021, 12:10

Das ist für jemanden, der einen Fremden anhand
eines einzigen Postings in einem Forum beurteilt,
eine kühne Behauptung. Da kann im Glashaus
ganz schön was kaputtgehen.

Quotenbanane  20.07.2021, 12:27
@Tannibi

Eines einzigen Postings? Schau mal die anderen Fragen des Fragestellers an. Es ist ziemlich evident, dass der FS oberflächlich ist.

Fist95  27.07.2021, 13:39

Wenn man wen kennen lernt ist das immer Oberflächlich denn ansonsten müsstest du diese Person bereits kennen um sie nicht nach ihrer Optik zu beurteilen.

Sie war geschminkt

Omri1  19.07.2021, 11:58

Deswegen immer Schwimmbad erste date

Omri1  19.07.2021, 12:02
@Liebello

Unwahrscheinlich dass sich wer für Schwimmbad schminkt

Liebello  19.07.2021, 12:02
@Omri1

grade junge Frauen machen das häufig

Omri1  19.07.2021, 12:04
@Liebello

Aber man würde im Schwimmbad nicht so viel schminke auftragen wie normalerweise

MissusMe  19.07.2021, 12:04
@Omri1

Doch, solche gibt's. Hab mal eine Frau gesehen, wie sie ungelogen extrem geschminkt und sogar ihre Haare waren hochgesteckt und gestylt, ins Wasser ging😮