Wie kann Bzw sollte ich Mädchen auf einer Kirmes ansprechen?

2 Antworten

"Hi. Darf ich dich zu einer Cola einladen?".

Es muss nicht unbedingt "Cola" sein, "Fanta", "ein Bier", "eine Currywurst", "eine Fahrt mit dem xy-Karussell" geht ebenfalls - hängt halt von den Gegebenheiten ab.

Viel Erfolg.

(Letzterer ist übrigens mindestens 100x größer, wenn vorher Blickkontakt bestanden hat und die anvisierte Dame vielleicht sogar mal freundlich gelächelt hat. Dann ist es sogar relativ egal, "was" man sagt - Hauptsache ist, man sagt irgendwas - ihr Interesse ist ja schon "da"..

Sollte die angehimmelte allerdings vorher auf Blickkontakt/Anlächeln nicht mit Zurücklächeln reagiert haben, ist es ebenfalls schnuppe, mit welchem Spruch du kommst - die hat kein Interesse.)

XxCakoxX
Fragesteller

Okay ich probiere es heute Mal . Danke

Hallo Süße, darf ich Dich auf eine Runde Autoscooter einladen?

LG.

XxCakoxX
Fragesteller

haha da hätte ich ja Angst eine geklatscht zu bekommen bzw das sie nein sagt und mich dumm anguckt xD LG