Ansprechen?

3 Antworten

Besser es seinlassen. Nicht im Gym.

Was wenn die Situation unangenehm wird? Dann wirste sicherlich nicht gleich das Fitnessstudio wechseln und sie womöglich auch nicht... Dann wirste sie immer und immer wieder dort sehen und dir kommt ständig die unangenehme Situation in den Kopf.

Aber wenn es so dringend ist, dann einfach mal hingehen und fragen wie viele Sätze sie noch macht und ob ihr euch abwechselnd könnt. Dann führste einen kleinen Smalltalk, wie bspw. "Hey das ist aber viel Gewicht, dass du hier nimmst. Wie lange trainierste schon?" oder "Haste vielleicht Tipps für mich wie man die Übung besser machen könnte?" und irgendwann fragste, ob ihr Nummern austauschen könnt.

Hallo, kannst du mir vielleicht bei (irgendeinem Gerät im Gym) helfen?

Arash446644
Fragesteller

Gute Idee , danke vielleicht die Namen von Gräten?

Vielleicht einfach fragen ob sie dir ihre Routine zeigen kann und fragen welche Bereiche sie trainiert oder so 🤷