Kirmes Schausteller ansprechen?

7 Antworten

1. Du wirst mit Sicherheit nicht die Einzige sein der er Chips schenkt, und es muss nichts bedeuten. Gerade bei jungen Mädels passiert das sehr oft (weiß ich aus Erfahrung....).

2. Nichts. Er ist zu alt! Außerdem ist er als Schausteller immer unterwegs und ihr würdet euch vielleicht zweimal im Jahr sehen, wenn überhaupt..... Außerdem könnte er in jeder Stadt ein Mädchen oder eine feste Freundin haben....

Vergiss ihn ganz schnell wieder.

middleearthbae
Fragesteller

Also zu der ersten Sache, ich denke nicht dass der so oft die Chips zurückgibt, das darf der ja eigentlich gar nicht und es ist für ihn ja eigentlich besser wenn die mehr verdienen. Und ich würde ihn öfter als 2 mal sehen, da ich ja auf die verschiedenen Kirmes gehen kann. Aber sonst stimmt das natürlich..

pingu72  04.11.2016, 23:15
@middleearthbae

Glaube es mir, ich habe selbst sehr oft Chips bekommen...

und ich weiß von einem Bekannten  dass das ein alter Trick ist: sie flirten mit jungen Mädels und schenken ihnen Chips. Die Mädels bilden sich etwas drauf an, gehen mit ihnen ins Bett und das war's..... oder sie kommen immer wieder zu dem Fahrgeschäft um "ihn" zu sehen.... und kaufen natürlich auch weiter Chips....

Hallo,

ach so was hat es schon vor 30 Jahren gegeben. Meine Freundinnen schwärmten auch immer von diesen Typen. Mal eine Runde umsonst fahren lassen....ach wie originell - die Nummer hat schon so einen Bart. Ja so ködert man kleine Mädels

Die Burschen sind auch einer schnellen Nummer sicher nicht abgeneigt. Ein paar Tage später sind die wieder weg und da warten schon die nächsten Mädels.

Eine langfristige Beziehung würde ich mir nicht erhoffen und den Mann fürs Leben ....na ja wenn man auf Niedriglöhner steht, welche im Wohnwagen hausen und das meist zu Mehreren. Die Gutverdiener unter den Schaustellern sind allenfalls die Besitzer der Fahrgeschäfte und nicht die Mitreisenden.

Such das Weite und vor allem jemand der altersgemäß zu dir passt

Der muss sich ja nicht mal anstrengen um eine Frau zu bekommen - denn die kleinen Mädels rennen ihm hinterher.

Solange deine Freundin dabei ist, wird er sich eh zurück halten.

middleearthbae
Fragesteller

eigentlich sah das nicht so aus als ob ihm alle kleinen Mädels oder so hinterherrennen.. :D

middleearthbae
Fragesteller

Okay, danke dass du dir hier so viel Zeit für die Kommentare nimmst, wirklich nett :) dann wird es wohl so sein...

TheSolveigs  06.11.2016, 09:52

Ja mag sein das sie wenig verdienen,mag sein das die in einem Wohnwagen wohnen,mag sein das die oft nicht so gut aussehen,mag sein das die oft keinen Abschluss haben aber ich kenne eine Schausteller Familie SEHR gut und die meisten aus dieser Schausteller-Familie sind netter als jeder andere dahergelaufene Student oder Millionär...

Diese Leute haben wenigstens noch sowas was man Dankbarkeit und Charakter nennen kann!

Immer wird überall schlecht über sie geredet aber wenn man sie besser kennt sind sie ganz und gar nicht auf junge Mädchen oder sowas ähnliches aus!

Manche von ihnen mögen vielleicht einfach nur auf Geld oder so aus sein aber die meisten sind ganz normale Leute.

Die können meistens sogar nicht mal was dafür das die so leben denn wenn man in eine Schausteller-Familie reingeboren wird hat man keine Chance etwas anderes zu werden.

Glaub mir ich spreche aus Erfahrung und bitte hört mal endlich auf mit diesen Vorurteilen die gelten noch lange nicht für alle Leute!

weelah  06.11.2016, 23:05
@TheSolveigs

Den Unterschied von Schaustellerfamilien und den mitreisenden Männern,die fürs Grobe zuständig sind,kennst du aber schon ?

TheSolveigs  19.11.2016, 09:03
@weelah

Ich bin selbst Kirmes Kind also Ja den Unterschied kenne ich.

Trotzdem sind nicht alle Schausteller gleich,nur weil einer auf der Kirmes nach jungen Mädels sucht heißt das nicht das es alle anderen auch tun...

Vorurteile zu haben ist ja ganz schön aber nicht richtig denn nicht jeder Schausteller ist gleich...

Es gibt immer welche die anders sind...

Ich glaube ich kann dir helfen XD

Ich bin selbst sehr gut mit einem Schausteller befreundet...

Ich weiß nicht wie das bei euch ist aber bei uns sprechen die Schausteller immer andere Sprachen und nur wenig deutsch...Aber du kannst ihn ja ruhig ansprechen vielleicht spricht er ja deutsch...Nicht so wie bei uns...-_- (Aber falls er kein Deutsch spricht:Zeichensprache lernt man schnell)

Er scheint nett zu sein also sprecht ihn ruhig an vielleicht wird daraus auch mal so eine gute Freundschaft wie bei mir...

PS:Gehe ihn heute in Osnabrück aufm Jahrmarkt besuchen XD

middleearthbae
Fragesteller

Wie cool! Wie hat sich das denn bei dir zur Freundschaft entwickelt?

TheSolveigs  06.11.2016, 13:19
@middleearthbae

Nicht normal...XD

Naja egal ich bin sowieso ein BISSCHEN verrückt...

Er ist sehr humorvoll und hat uns schon damals immer Streiche gespielt...

Irgendwann wurde daraus eine Freundschaft und wir sehen uns so oft wir können...

Wir wissen noch nicht einmal seinen Namen und er spricht nur Holländisch aber man kommt auch ohne Worte sehr gut aus...

Mitlerweile beherschen wir die Zeichensprache weswegen das mit der Kommunikation und der Koordination ganz gut klappt...

Best friends 4 ever und Teil der Schausteller-Familie ^^

weelah  06.11.2016, 23:08
@TheSolveigs

Du kennst nicht mal seinen Namen und bist befreundet....so so...der Name ist das erste, was man sich erzählt. Gerade wenn das auf Zeichensprache abläuft. Schöne Story, nur absolut unglaubwürdig.

TheSolveigs  16.11.2016, 20:37
@weelah

Für mich zählt nicht wie er heißt oder als was er arbeitet oder welche Vorurteile es gibt für mich reicht es wenn man sich eben auch ohne Worte versteht wir sind sehf gute Freunde und das schon seit 10 Jahren...

Vor 6 Jahren hat er mir das Leben gerettet...

Sein Name interessiert mich nicht ich weiß nich mal ob ich seinen Namen überhaupt wissen will...Er spricht nun mal eine andere Sprache und soooo gut beherrsche ich die Zeichensprache nun auch nicht...

Es reicht vollkommen wenn man sich gegenseitig mag und weiß das der andere immer für einen da ist...

Er ist wie ein Vater für mich weil ich nie wirklich einen Vater hatte da meiner sich nie um mich kümmert...

Ich habe auf der Kirmes meine zweite Familie die mir mehr wert ist als meine richtige Familie und ein Beispiel das beweist das wir nicht nur Leute sind die sich gut verstehen:

Jedes Jahr um genau 2 Uhr am ersten Tag der Kirmes gehe ich zu meiner zu ihnen und es fließen Tränen...Weil ich Teil der Familie bin...Ich bin da so zu sagen aufgenommen worden und deshalb stolz auf alle die in meiner Familie sind..Ich liebe sie sie meine eigene Familie...Okay?!

weelah  19.11.2016, 20:25
@TheSolveigs

Seit 10  Jahren ? Jeder, der nicht gerade so dumm ist ist, wie drei Meter Feldweg, lernt niederländisch in drei Monaten fließend. Gerade weil deutsch und niederländisch miteinander verwandte Sprachen sind.

Wenn du dir schon Geschichten ausdenkst, sollten die schon stimmig sein.

Du bist ja eine Flöte.

TheSolveigs  19.11.2016, 22:06
@weelah

Nimm meine Freundschaftsanfrage an dann schick ich dir n Bild!

TheSolveigs  20.11.2016, 13:30
@weelah

Übrigens habe ich nur leider keine Zeit um Holländisch zu lernen ich hab genug zu lernen...Außerdem hätte ich auch gar keinen Bock es zu lernen weil es mir eh nichts bringt...

MurphyKnowsThat  27.10.2019, 09:33
@middleearthbae

Ok ja ich bin spät dran mit meiner Antwort aber falls es noch jemanden interessiert, die Freundschaft hat gehalten und auch jetzt noch, 3 Jahre später, haben wir oft Kontakt und sehen uns meist an den Wochenenden. Dadurch dass ich auch schon vorher Kontakt zu anderen Schaustellern und der Besitzerin eines Autoscooters in unserer Nähe hatte, haben sich daraus auch mehrere Freundschaften ergeben. Oft hilft man sogar selber aus, wenn mal das Personal beim Abbauen oder Aufbauen knapp wird. Ich fand die Branche des Schaustellers schon als Kind interessant und die Leute die man kennenlernt sind wirklich nett!

Nunja. Ich denl das is für den einfach bissi spaß der wollt halt nett sein :) würd da jtz nix reininterpretieren

Weisst du wie der Musik express heisst? Oder kannst du beschreiben wie er aussieht? Weil mir ist genau das gleiche passiert. Kannst du mir auf instagram schreiben? Heisse da @jolinaay1

Mich würde es interessieren wie es aus gegangen ist, die frage ist zwar älter hoffe aber das du anwortest :)