Wie finden wir ihn wieder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du weißt wie das fahrzeug heißt und den namen der firma dann schau einfach bei fb auf der seite von dem fahrzeug und schaut wer geliked hat also wer der seite folgt vllt is da was dabei wenn nicht wirds bissi komplizierter :D dann gebt den namen der firma ein und schaut was für personen kommen und geht deren freundeliste durch 😂 ein haufen aufwand ich weiß aber bei mir war es bis jz immer erfolgreich :)

Daaanke ! 💋 Boah krass darauf wär ich nie gekommen 😂

Naja wenn du den Namen des Fahrgeschäftes und Schausteller Firma kennst kannst du erstmal danach auf Facebook suchen oder auf deren eigener Homepage.

Du hast ja auch gesagt das die Mitarbeiter wechseln daher gehe ich mal davon aus das die Arbeiter aus eurer Nähe kommen und dort halt fürs Wochenende mitgeholfen haben.

Google die Firma am besten einfach oder schau nach ob es die Firma auf sozialen Netzwerken gibt...Die Leute die folgen sind oft auch die Schausteller selbst das könnte vielleicht klappen...

Sonst sprich einfach den an der die Firma leitet da kannst du auch ein paar Informationen finden...

Wenn nicht kommentier einfach wie die Firma heißt und ich helfe dir...

es ist leider unmöglich...selber bin ich auch fahrend...du hast die ganz kurze Sequenz und nachher bist du weg...

es tut mir leid,, dir somit jeglichste Hoffnung zu zerstören.......aber du hast eben nur diesen einen Moment, sei irgendwie auch froh, hast du ihn verpasst...oder könntest du wirklich fahrend leben ?

Also wir wollten die jetzt nicht unbedingt heiraten oder so ☺ Aber wir wären echt gerne mit den beiden in Kontakt gekommen beziehungsweise geblieben 😊

@Dabsi1999

ja gell ist cool, aber dafür ist der spontane Moment da, pack das nächste mal gleich zu, ich denke da ist niemand abgeneigt dacon

@Prinzessle

Ich bereu es voll , dass wir wir nicht nochmal zurück sind und sie angesprochen haben .. Als sie mit uns gesprochen haben , hatten wir erst etwas Angst sie anzusprechen , weil wir beide 17 sind .. Aber die beiden waren auch gerade mal 20 maximal 25 .. Also gibt es gar keine Chance mehr sie zu finden ?

Vergesst es

Aber wieso ? ☺