Frage von Odeoc, 109

Verliebt in einen Kirmes Schausteller?

Hallo Leute, vor ein paar Wochen war Kirmes bei uns in der Stadt und ich habe mich dort in einen Schausteller verliebt. Er ist nicht viel älter.Er hat mit meinen Haaren gespielt bevor das Fahrgeschäft los ging und mich auch öfters süß angelächelt. Ich habe ihn auch schon auf Facebook gefunden und ihm eine Freundschafts Anfrage geschickt. Allerdings kommt er aus Rumänien und kann kein Deutsch. Ich habe schon versucht ihn zu vergessen aber irgendwie muss ich immer an ihn denken ,obwohl ich weiß ,dass ich ihn nie wieder sehe ,da er wahrscheinlich nächstes Jahr nicht wieder dort arbteitn wird oder? Könnt ihr mir bitte sagen ,was ich tun kann?

Antwort
von Dirndlschneider, 109

Genieße das Gefühl und die Wehmut und die Sehnsucht nach ihm - das sind alles echte Gefühle . Du weißt doch selber ganz genau , dass es nur eine Schwärmerei ist . Das passiert einem so oft im Leben , eigentlich " übst " du gerade nur für die wirkliche Liebe und der Richtige kommt bestimmt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten