Frage von mxmxmxmx16, 58

In Schausteller verliebt was tun?

So .. ich hab da ein kleines problemchen. Wie jedes Jahr ist bei uns kirmes .. & immer ein tag davor wenn es anfängt gehen ich & meine Freundin rum und schauen uns die fahrgeschäfte an und laufen rum Wir sind am autoscooter vorbei gegangen (highway no.1) & da ist er mir sofort aufgefallen.. Er hat mich auch die ganze zeit angeguckt . Die waren grad am putzen & wir hatten uns dahinter an der Bushaltestelle hingesetzt.. ständig hat er zu mir geguckt. An dem Tag wo kirmes anfing bin ich dann direkt dorthin mit meinen freundinnen

Denen ist es aufgefalle das er mich die ganze zeit abcheckt und anguckt. Später stand er an den stangen wo man sich dranlehnen konnte neben mir.. er & sein Kumpel (beide rumäne) haben die ganze Zeit die Stange bewegt und mich angeguckt da ich ja direkt an der Stange angelehnt war. Er meinte ständig ich soll näher zu ihm rutschen & ist mir ständig aus Spaß auf die Füße getreten. Als ich dann weggehen wollte hat er mich umarmt und mir in die augen geguckt.. ich blieb weitere 3 stunden dort .. als ich nach vorne gegangen bin um meine Freundin was zu fragen hat er mich an meinen Hosentaschen die am po waren nach hinten gezogen .. & dann später an meinem Pullover. Als ich bin dann später an der säule festgehalten habe hat er mein finger gegen die säule gedrückt damit ich sie nicht wegziehen kann.. den restlichen abend stand ich die ganze zeit dort alleine & er hat mich ständig angeguckt und wollte das ich näher zu ihm rutsche. Dann iwann habe ich meine Freundin zu ihm geschickt um für micj die nummer zu bekommen .. die hat ihm mein handy hingehalten zum eintippen.. er fragte erst wer die nummer habe möchte und sie hat auf mich gezeigt und er tippte die dann ein. Wir haben bisschen geschrieben als ich zuhause war. An nächsten tag war ein feiertag an dem alles zu hatte.. Ich bin trotzdem hingegangen um ihn iwie zusehen . Zsm mit meinen Freundinnen haben wir in aus seinem wohnwagen (eher so ein viereckiger Metall ding) geholt und haben bißchen gechillt.. dann wollten wir fotos machen und meine Freundin hat ein pasr fotos von uns beiden gemacht & auch sogar eins wo wir händchen gehalten haben .. an dem tag wusste ich direkt das ich micj verliebt hatte.. Am nächsten tag ging es weiter & wieder angeguckt angelächelt usw.

Nun sind die weg seit 2 Wochen ca. & ich vermisse ihn schrecklich. Wir schreiben und immer sowas wie 'vermisse dich' was total süß ist .. wir schreiben auch immer mit herz etzc. Jz ist er in Rumänien & kommt nächstes jahr extra nur wegen mir (hat sein Kumpel mir erz.) Mit dem kumpel bin ich normal befreundet.

Nun weiss ich nicht wie es bei den Schausteller Gehilfen ist meint er es ernst oder nicht?? Bitte helft mir ich bin total verliebt und seiss nicht weiter;( Lg

Antwort
von Esmeralda874, 58

Ich glaube dir, dass du dich verliebt hast. Eine meiner Freundinnen ging es vor einigen Jahren ganz genauso. Leider ist es aber meist so, dass Schausteller in jedem Ort eine "Freundin" haben, so war es jedenfalls bei ihr. Was würde auch eine Beziehung bringen, in der man sich einmal im Jahr sieht?

Kommentar von mxmxmxmx16 ,

er kommt in 5 Monaten wieder und bleibt dann wahrscheinlich in Deutschland .. & ja ich vermisse ihn schrecklich

Kommentar von mxmxmxmx16 ,

hast du iwie facebook oderso ? dann kannst du mir bisschen davon erzählen

Antwort
von Matzeee12345, 29

Nächstes Volksfest und er hängt an der nächsten.

Antwort
von mxmxmxmx16, 39

Er hat selbst auch noch unsere bilder auf seinem Handy ..
Aber das gute ist ich kann mit ihm trz in Kontakt bleiben da ich seine Nummer habe und Facebook

Antwort
von knaller99, 42

Oh ha, mach dir nicht allzu große Hoffnung, weil die erzählen viel wenn der Tag lang ist. Wer weiß ob der noch bei dem Selben arbeitet oder der nicht neue leute hat.

Kommentar von mxmxmxmx16 ,

das ist immer so ne sache .. aber ich hoffe er kommt Nächtes mal wieder..

Kommentar von knaller99 ,

Tja kleines die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber die Jungens sind meistens von März bis Oktober/November auf reisen und haben mit höchster Wahrscheinlichkeit an jedem Ort ne andere. die haben alle Hoffnung das der jenige wieder auftaucht.

Antwort
von mxmxmxmx16, 50

Nicht zu vergessen.
Er 19 , ich 16

Antwort
von keks000, 12

Die Frage kommt jetzt bisschen zu spät aber meine Frage ist wie sieht er aus? Weil dieses Problem habe ich gerade auch, und vielleicht reden wir von den gleichen Typen würde mich sehr auf eine Antwort freuen! :)

Antwort
von dafee01, 41

Vergiß es - mehr ist dazu nicht zu sagen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten