Wie kann beim Roller Hersteller Loco s?....?

1 Antwort

Du hast doch bestimmt am Tacho einen Mode und Clock Button am Tacho oder?

Falls ja, beide zusammen für mehrere Sekunden mit Zündung an gedrückt halten.. So geht's zumindestens bei meinem

Fragesteller

Ich habe unten am Tacho nur einen touchknopf wo set drauf steht wie welcher ist der Mode und welcher Block button

Fragesteller

Und du hast einen loco S ?

FCSULTRA  21.07.2020, 21:04
@12345678985

Kannst du mir mal ein Bild machen? Ne fahre keinen Loco S, aber oft is die Funktion bei vielen Roller gleich

Fragesteller
@FCSULTRA

Danke für die Mühe der ist einfach auf kmh gesprungn