An die Roller Experten hier...

3 Antworten

Da würde ich doch mal den Tacho bzw die Welle nachschauen. Genaue Ursache kann ich leider nicht nennen.

Was ich von km/h= mp/h weiß ist nur, das 50 km/h 30 mp/h sind.

Kennst evlt jmd,der ein tachoprüfstand hat?

Nein, aber würde es funktionieren wenn ich das mit einem Auto teste also das, dass Auto vor mir fährt und ich nachfahre und dann halt schau ob die Geschwindigkeit passt ?

Hallo,was verlangst du,ist halt Chinamüll.Da gehen nicht nur die Uhren anders,wie du siehst auch die Tachos.Kannst du aber mit jedem guten Handy das ne Navi Funktion hat selbst testen.Oder wie hier schon beschrieben,neben einen Wagen herfahren.