Frage von Bbygirl678, 41

Ktm 125 duke zeigt falsche geschwindigkeit?

Hallo, Ich bin heute seit 3 wochen ( wegen Urlaub, praktikum) wieder gefahren und da ist mir aufgefallen, dass die Anzeige falsch ist. Z.B wenn ich 50kmh fahr, zeigt die Anzeige 30kmh an oder bei 80kmh zeigt sie 50kmh an. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paule312, 16

Es kann sein, dass die auf Meilen Eingestellt ist... Das kann man ganz einfach umstellen. Hatte ich bei meiner auch schon.

 Zitat

GESCHWINDIGKEIT [1]

Die Geschwindigkeit kann in Kilometer pro Stunde (km/h) bzw. Meilen pro Stunde (mph) angezeigt werden.

ANZEIGE GESCHWINDIGKEIT UMSCHALTEN KM/H - MPH und MPH - KM/H

Zündung einschalten und im Anzeigemodus ODO die Funktionstaste MODE länger als 10

Sekunden drücken.

Ich hoffe das hilft. :)

Kommentar von Bbygirl678 ,

Ja daran hats gelegen:) vielen Dank!

Kommentar von paule312 ,

gerne

Antwort
von RuedigerKaarst, 29

Wenn ich jetzt raten würde, würde ich tippen, dass die Welle nicht mehr vernünftig dreht.

Kommentar von Bbygirl678 ,

müsste ich das in einer Werkstatt reparieren lassen?

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Die Welle ist oben am Tacho und unten links am Rad angeschraubt, das kann man auch selber machen. Hat zufällig ein Kumpel auch dad Zweirad, wo man sie mal leihen könnte um sicher zu gehen?

Kommentar von Bbygirl678 ,

ne leider nicht:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community