wie kann man künstlich weinen?

7 Antworten

Also ich bin jetzt 14 und hab es mir selber beigebracht. Ich hab schon gelesen das es bei manchen einfach mit Talent zu tun hat. Aber ich hab einfach an meine kürzlich verstorbene Oma gedacht dieses Gefühl das ich bekam als ich geweint habe, hatte ich mir irgendwie eingeprägt und jetzt kann ich das Gefühl irgendwie an- und ausschalten und dann fang ich an zu heulen. Ich geb dir ein Tipp: Schau dir irgendwas trauriges an oder schreckliches an und versuch es wirklich rauszudrücken, versuch es dann immer wieder. Viel Glück

Heist das du willst auf Komando weinen können? Hm.. Also bei klappt das mehr oder weniger gut. Hat ein bisschen was mit übung zu tun und etwas was ich als wirklich zum heulen finde. Ansonsten hilft mentohlöl unter den augen :)

Denke an die Antworten und die Fragen, die Du hier bei GF findest. Dann kommen Dir unweigerlich die Tränen.

BirgitJae
Fragesteller

:DDD

Halte die Augen lange offen ohne blinzeln, und schau anderen Leuten in die AAugen.. außerdem denk an was trauriges

mach dir ein bissl wick erkältungssalbe auf den finger und wenns nicht geht, schmier dir einen dünnen streifen auf die wangen ... das funktioniert schon :,o)