Wie kacken Meerjungfrauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun theoretisch gesehen würde ich sagen dass die beiden Löcher unter den Schuppen verborgen sind. Habe so etwas ähnliches mal in einer Dokumentation gesehen ich Stelle mir dass vor daß die Schuppen bei einer bestimmten Haltung(Muskelbewegungen) aufklappen um Zugang bzw einen Ausgang zu ermöglichen.

Wie das bei der männlichen Variante aussieht ist schwieriger zu erklären ein ein fahrbares Glied vielleicht dass sich in den Körper zurückzieht wie die Krallen an der Pfote der Katze.

Entweder haben die doch irgendwo ne Öffnung oder es kommt eben alles wieder oben heraus.