Wie bekommen Meerjungfrauen Kinder?

5 Antworten

Ach herrjee.. ^^

Sage ihr doch einfach, dass die Baby's wie bei Fischen, aus Eiern schlüpfen...

Klar kannst du ihr auch sagen, dass sie aus der Kloake gepresst werden, aber ich denke sie fände die Geschichte mit den Baby's die aus Eiern schlüpfen deutlich besser ^^

LG Raviolii

Lidelinchen
Fragesteller

Danke ich erzähle ihr das mit den Eiern hoffentlich nimmt sie dann kein Hühnerei und denkt daraus schlüpft eine Meerjungfaru, wenn sie das Ei in die Badewanne voller Wasser schmeist... hihi

Raviolii  12.06.2014, 13:28
@Lidelinchen

Dann sag ihr lieber, dass die Eier von Meerjungfrauen pink- glitzernt sind und nur in Atlantis zu finden sind. Dann kommt sie jedenfalls nicht auf solche Ideen ^^

Also, zuerst müssen die beiden sich sehr lieb haben.

Dann beginnen sie den aufwändigen und langwierigen Prozess des Paarungsrituals. Dieser besteht darin, dass sich die beiden lange in die Augen schauen, sich näher schwimmen... und dann anfangen zu beten! Wenn der große Fisch einen guten Tag hat und nicht zu sehr damit beschäftigt ist, gute Fische zu angeln und böse Fische zu krönen, dann könnte es eventuell sein, dass am nächsten Tag, der Klapperfisch ein Bündel mit einem ertrunkenem Menschen und Fischstäbchen anbringt.

Daraufhin muss von beide eine Hälfte abgeschnitten werden und die, die man haben möchte werden aneinandergenäht. Dann greifen die Eltern in die verborgenen Taschen unter ihren Schuppen und holen die Lebensessenz heraus.

Sobald diese über dem Kind/Fischstäbchen verstreut ist, beginnt es herunzuschwimmen und die Muschel mit Fäkalien zu füllen. Aber, wie das funktioniert, klären wir ein anderes Mal.

Wenn die beiden Liebenden jeder von sich ein Haar und eine Flossenschuppe in eine große Muschel hineinlegen und die Muschel schließen, leuchtet die Muschel für ein paar Sekunden auf. Dann öffnet sie sich langsam und in der Muschel liegt ein Meerjunge oder ein Meermädchen !🧜🏼‍♂️🧜🏽‍♀️

Janalovehorses  02.06.2021, 10:23

Das klingt sehr schön und logisch. Das muss ich mir merken

In The Big Bang Theroy heißt es das sie eier legen

Die Babys wachsen in einer Muschel auf und jede Meerjungfrau die ein baby haben möchte bekommt eine bestimmte Muschel :-)