Frage von Majamaij, 137

Wie bekommen Meerjungfrauen ihre Kinder?

Meine kleine Schwester fragt mich die ganze Zeit wie Meerjungfrauen Kinder bekommen.

Antwort
von TrudiMeier, 131

Schon schön vor welche Aufgaben uns Kinder stellen. Ist aber ganz einfach kindgerecht erklärt: Meerjungfrauen kommen aus dem Wasser um ihr Kind zu bekommen. Sobald sie aus dem Wasser ist verwandeln sich die Flossen und sie wird zum Menschen. Bekommt ihr Kind auf menschliche Weise und schwupps, wenn sie wieder im Wasser ist, verwandeln sich die Beine wieder in Flossen. Mensch........ist doch ganz einfach. (Hauptsache, deine Schwester nimmt dir die Geschichte ab!)

Antwort
von ranzbanane, 29

Sie nehmen ihren Schwanz ab und dann flutschen die kleinen, süßen Meerjungfrauen raus und begeben sich auf eine weite Reise

Antwort
von ranzbanane, 27

Sie nehmen ihren Schwanz ab und dann flutschen die Babys raus und erkunden die weite Welt

Antwort
von Christinaa1993, 41

Erst sind die Babys Perlen in einer Muschel und wenn die Muschel sich öffnet, dann kommt ein Meerjungfraubaby raus ;)

Antwort
von Irinaoo, 84

Ich glaube zwar eher nicht an Meerjungfrauen aber vielleicht läuft das ja wie bei den Seepferdchen ab.😝

Antwort
von KZXDKZXD, 123

Durch eine Öffnung in der Flosse.
Diese Öffnung öffnet sich bei der Geburt und schließt sich dann wieder....
(Hab das meiner Schwester erzählt und sie hat es mir erzählt)

Hoffe ich konnte helfen
LG
KZXDKZXD

Antwort
von graystorm, 115

hm darüber hab ich noch nie so nachgedacht, wenn man überlegt garkeine schlechte frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten