Tomodachi life babys verändern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das Baby bekommt noch Haare. Wie bei echten Menschen müssen sie erst wachsen. Es dauert nur ca. 3 Tage und es bekommt welche. Die Haare verändern sich dann noch in den nächsten tagen selbst, und wenn es erwachsen ist kannst du dem Mii neben dem auswählen ob es ein eigenes haus kriegt oder reist, und noch mal verändern. Dann kannst du noch die Haarfarbe und Frisur oder ähnliches, wie Stimme und Charakter verändern.

Ja, die Haare verändern sich mit jedem alter. Es gibt Baby (Glatze),Kleinkind (Stehfrisur) und Erwachsen (Lange Haare)