Glatze in kinder-jugend-psychatrie erlaubt?

8 Antworten

Wieso sollte das nicht erlaubt sein? Ja, natürlich ist das erlaubt.

Es gibt keine vorgeschriebenen Frisuren - was auch gar keinen Sinn macht, denn dann könnte einer mit Glatze nicht eingewiesen werden? ;)

Es gibt auch keine generelle Kleiderordnung... Es gibt Gegenstände, die aus diversen Gründen nicht gestattet sind, ansonsten gilt ja auch nur mehr das Gebot angemessener Kleidung. (also heißt nicht verwahrlost rumrennen, ebenso ist man auch nicht aufm Strich ;) - denke ist klar was gemeint ist)

Deine Mama hat es dir gesagt weil sie nicht möchte das du dir eine machst das ist klar du darfst in der KJP eine Frisur tragen die du möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke schon daß des erlaubt ist, aber besser nochmal nachfragen

ja auch die ist erlaubt denn da kommt es nicht auf das Äußere an