Tomodachi Life: Kinder kriegen mit Miis, die sich hassen

4 Antworten

hallo also ja der affinitätstester hat da keinen einfluss !!! zwei miis mit 9prozent (leo und draven) leo hat mich heute gefragt wie es wäre mit draven ein kind zu bekommen !!!

ich hoffe ich konnt helfen !!!! :)

dieser liebestester ist quatsch keine angst ... bei mir ist das auch passiert.Aber bald kriegt die jenige ein kind !!! nur als tipp wenn du denn karakter trodzdem veränderst macht das nichts an den 0 prozent !!!

Klar können sie Kinder bekommen :D meine Miis haben auch geheiratet und der Test sagte sie passen zu 3% zusammen. Trotzdem haben sie (sogar Heute :D) ein Baby bekommen.

Der Liebestest ist totaler Quatsch. Ich habe einige Miis, wo der Test sagte, die wären für einander geschaffen oder Traumpaare, gucken sich tatsächlich aber nicht mit dem Hintern an.