Können sich Miis trennen(TomodachiLife)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja das ist durchaus möglich. Ist bei mir schon öffter passiert. Irgendwann kann es sein das ein mii Zweifel bekommt und meint"... und ich passen irgendwie nicht zusammen" dann kann man unter anderem auswählen ob sie es nicht doch noch einmal versuchen wollen und manchmal klappt es und sie bleiben zusammen - und manchmal trennen sie sich.

LG

Mei2001

Snowy2004
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Ja sie können sich wieder trennen das hatte ich schon ca.4 mal!

Snowy2004
Fragesteller

Danke für die Antwort:)4 mal ist ja schon ganz schön viel!

GamingGengar  13.07.2017, 15:49

ja, um manche Paare kümmere ich mich nicht so viel😆😅