Tomodachi life Trennung?

2 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten wie sie sich trennen:

entweder einer von ihnen fragt dich um Rat, wo du dann sagen kannst das die sich keine Chance mehr geben sollen

oder sie streiten sich wo du sie dann einfach lassen musst weil sie dann gleich am nächsten Tag einfach getrennt sind

ich hoffe das war hilfreich 😇

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Sie können sich trennen. Entweder fragt dich einer der beiden um Hilfe wenn er/Sie sich trennen will, oder Sie trennen sich ganz von allein was man daran erkennen kann dass das Haus des paars plötzlich weg ist. Du selbst kannst aber keine Trennung bewusst herbeiführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele das spiel seit Release