Tomodachi life auf der Nintodo switch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, soweit ich weiß, gibt es Tomodachi Life nur für den 3ds / 2ds. Es gibt nur Miitopia für die Switch oder es kommt erst noch raus, bin mir da nicht sicher. Aber Tomodachi Life gibts jedenfalls nicht LG Rose :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen

Würde mich darüber sehr freuen, aber derzeit exestiert noch kein tomodachi life für die switch.

Wenn du im Internet googelst siehst du zahlreiche Bilder von Tomidachi life Spielen für die Switch. In Deutschland gibt es die aber nicht zu kaufen.

Anonym456463  05.05.2021, 09:19

Kannst du mir ne Quelle nennen? Finde nix dazu, ausser irgendwelche Konzepte/Theorien. Nix Offizielles oder Seriöses