Ist Animal Crossing new leaf besser oder Tomodachi life?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tomodachi Life ist mehr so wie Sims, wobei nicht ganz, aber man hat auch Bedürfnisse zu pflegen.
Animal Crossing NL hingegen ist so ein ruhiges Spiel, bei dem man sich einfach Zeit lassen & alles der Reihe nach erledigen kann, wenn man will.

Ich mag Animal Crossing mehr und finde es auch viel besser & schöner als TD Life.

Meiner Meinung nach ist Animal Crossing VIEL besser! Da hat auch noch nach mehreren Jahren Spaß dran, wobei ich Tomodachi Life schon nach ein paar Wochen langweilig fand...

Das ist jedem selber überlassen (vom Geschmack her)

Ich mag Acnl mehr ,weil bei Tomodachi Life die Probleme sich IMMER wieder wiederholen und man es nach 2 Wochen durch hat.....

Aber wen du dir nicht sicher bist kannst du auch auf YouTube Videos anschauen!!

Empfehlung: m00sician

Also ich hab beides und ich finde eigentlich beide gut!