Frage von Emmanta, 103

Ist Animal Crossing new leaf besser oder Tomodachi life?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LovelyShiba, 76

Tomodachi Life ist mehr so wie Sims, wobei nicht ganz, aber man hat auch Bedürfnisse zu pflegen.
Animal Crossing NL hingegen ist so ein ruhiges Spiel, bei dem man sich einfach Zeit lassen & alles der Reihe nach erledigen kann, wenn man will.

Ich mag Animal Crossing mehr und finde es auch viel besser & schöner als TD Life.

Antwort
von Hoffnungswunsch, 77

Ich finde persönlich Animal Crossing besser.

Antwort
von Februarygirl, 62

Meiner Meinung nach ist Animal Crossing VIEL besser! Da hat auch noch nach mehreren Jahren Spaß dran, wobei ich Tomodachi Life schon nach ein paar Wochen langweilig fand...

Antwort
von Isa56777, 15

Also ich hab beides und ich finde eigentlich beide gut!

Antwort
von MoloGames, 5

Ganz klar Tomodachi Life (meiner Meinung nach).

Antwort
von SilvioDomidian, 43

Animal crossing ist besser

Antwort
von yatoliefergott, 35

Tomodachi find ich lustiger

Antwort
von Schlauerhase, 23

Nein beides ist gut