Tomodachi life Geburtsdatum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir habe ich zwei Miis die sich zu 15% liebten und ich habe SEIN Geburtsdatum umgestellt ca 4 Monate zurück dann waren es 77%. Ich denke mal das ist Zufall aber wenn du es umbedingt haben willat dann würde ich vorschlagen probieren ;)

Keks5007  27.03.2016, 00:01

Wenn es schon jemanden gibt der eine hohe Prozentzahl hat, stell dieses Datum an dem gewünschten Partner einen oder zwei Tage zurück. Wenn du dann noch weißt wer zu deinem Charakter passt dürfte das eigentlich klappen! Bei mir kam 100% raus. Ich kann es dir nicht versprechen probier einfach mal :P

Wenn su noch nicht weißt wer zu dir passt, schau mal hier---)  http://tomodachi.wikia.com/wiki/Tomodachi_Life_Wiki

Ist auf Englisch aber ich hoffe das ist nicht schlimm :)

LG Keks

Noch nie davon gehört!! :)

Sorry also keine Ahnung ob das vom Geburtstagsdatum abhängt aber ich würde sagen nimm eines das auch in Februar geboren ist !! Sonst musst du eben probieren  ;)