Wie jemand fragen, ob man sich treffen will?

4 Antworten

Frag ihn einfach mal ob er nicht mal Lust hätte etwas mit dir zu unternehmen.

Das sollte hinhauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leons03
Fragesteller

Hast mal Bock was zu machen?

So ungefähr 😕

ShannonGay  09.03.2019, 15:28
@Leons03

Dann hat er wahrscheinlich einfach keine Lust auf ein Treffen

Leons03
Fragesteller
@ShannonGay

Da kann man nicht ändern oder - wei er hat tatsächlich nicht geantwortet

ShannonGay  09.03.2019, 15:46
@Leons03

Ja wenn er keine Lust auf ein Treffen hat, dann kannst du das leider nicht ändern und musst es akzeptieren. Auch wenn es schwer ist.

frag doch einfach, ob er mal Lust hat mit dir in´s Kino zu gehen, alternativ irgendwo auf eine Cola, oder in´s Schwimmbad

Frag einfach, entweder er sagt ja oder nein.

Bock zu treffen? Oder hast du lust dich zu treffen, bisschen raus gehen?