Wie ist Freundschaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie deswegen wütend auf dich ist, wäre das sehr kindisch von ihr. Aber such einfach mal das Gespräch und erklär ihr nochmal alles oder sprich sie in echt darauf an, falls du sie sehen solltest

Aus einem Leben eines Erwachsenen; Alles gut...mal hat man Zeit und Lust und mal nicht. Man spricht miteinander und hat Verständnis dafür.

Auf jemanden deswegen sauer zu sein oder gar zu ignorieren ist banane~
AUßER es war etwas akutes und wikrlich wichtiges, wobei die Person JETZT HILFE braucht und sich auf einen verlässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Ach Quatsch, ich glaube nicht. Ich denke, sie hatte einfach etwas zu erzählen. Manchmal passieren Dinge, die man jemandem mitteilen will, eh man sie vergisst.

Nicht eifersüchtig sein, weil sie sich mit einer anderen unterhalten hat. Ihr solltet eher schauen, dass ihr zusammenhaltet. Eine gute Freundschaft akzeptiert es auch, wenn man gerade mal keinen Bock drauf hat. 😉