Wie ist euer Essverhalten wenn ihr eure Tag habt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Esse fast garnichts bei meiner periode 50%
Mein Essverhalten ist so wie immer. 29%
Esse sehr viel bei meiner periode 21%

7 Antworten

Esse fast garnichts bei meiner periode

Ich esse dann immer wenig (ungefähr die Hälfte, die ich sonst esse). Werde immer sehr schnell satt und habe keinen Appetit, aber nur die ersten 4 Tage, danach ist alles wieder normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, ob ich Schmerzen habe oder nicht.

Also meistens habe ich schon unangenehme Schmerzen (mit Pille, vorher war es unerträglich) und dann esse ich weniger, weil eh alles wehtut und es dann unangenehm ist, wenn der Magen gefüllt ist.

Wenn die Schmerzen weniger werden, esse ich eigentlich genauso viel wie sonst auch, vielleicht mit einer Tendenz zu mehr, aber nicht deutlich mehr.

Esse fast garnichts bei meiner periode

mit Pille geht es zwar, habe aber vor allem zu Beginn meiner Tage Schmerzen, daher gibt es da dann eine Schmerztablette, damit komme ich dann gut über den Tag,

aber richtig Appetit habe ich nicht, davon würde mir jetzt eher schlecht werden, daher esse ich nur das nötigste und v.a. leicht verdauliches...

Mein Essverhalten ist so wie immer.

Mein Essverhalten regelt sich eher nach dem Alkoholkonsum an manchen Tagen. ^^

Wenn ich nichts trinke, ist wie immer alles bestens. ^-^

Wenn ich was getrunken habe, kann ich am Morgen danach erstmal nichts mehr essen, am Abend danach gibt es dann zwei Grillplatten für vier Leute. o.O

Aber nein, meine Tage haben mit meinem Essverhalten aber mal gar nichts zu tun :)

Esse fast garnichts bei meiner periode

Ich hatte dann immer so heftige Schmerzen das ich kaum was runterwürgen konnte. Hab also meistens drei Tage lang nur Zwieback geknabbert und die restlichen Tage etwas leichtes und wenig gegessen.

Lottimaus155
Fragesteller

Geht mir genauso.