Wie ist es, wenn man reiche eltern hat (wie schaut das leben aus)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man bekommt viel. Also ich hatte mal ein " Reichen" in der Klasse. Eigene Firma usw. die hatten halt ein haus, 3-4 Autos auch Porsche, Jaguar usw. und er bekam halt jedes Jahr das neueste Handy. Führerschein wurde bezahlt und das erste Auto ein neuer Golf 7. Hätte ich auch gerne alles xD wer weiß was noch alles...klar er hatte nur 200 Euro schuhe usw. und Arbeitet jetzt natülich in der Firma und wird bald einen hohen Rang haben, wenn dem Vater die Firma gehört. Somit geht das in der Familie rum und der bekommt das Reich sein fast mitgeschenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von graystorm
07.07.2016, 20:36

hm meine teuersten schuhe waren grad mal 100 XD

0

Wie soll man das verallgemeinern?

Ggf. lernst du schon sehr früh Verantwortung zu übernehmen. Du musst dir dein Geld verdienen. Du musst Entscheidungen treffen. Zeige, dass du dir das alles verdienst. Respekt!

Es gibt natürlich auch Leute die sehr verwöhnt werden und daher nie wirklich eigenständig sind. Sie werden immer Mami+Papi fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?