Wie ist es, wenn man reiche eltern hat (wie schaut das leben aus)?

1 Antwort

Man bekommt viel. Also ich hatte mal ein " Reichen" in der Klasse. Eigene Firma usw. die hatten halt ein haus, 3-4 Autos auch Porsche, Jaguar usw. und er bekam halt jedes Jahr das neueste Handy. Führerschein wurde bezahlt und das erste Auto ein neuer Golf 7. Hätte ich auch gerne alles xD wer weiß was noch alles...klar er hatte nur 200 Euro schuhe usw. und Arbeitet jetzt natülich in der Firma und wird bald einen hohen Rang haben, wenn dem Vater die Firma gehört. Somit geht das in der Familie rum und der bekommt das Reich sein fast mitgeschenkt.

Graystorm  07.07.2016, 20:36

hm meine teuersten schuhe waren grad mal 100 XD