Schaut ihr euren Eltern ähnlich?

17 Antworten

Ich finde dass ich null aussehe wie meine Eltern. Jedoch wird mir oft gesagt dass genau so aussehe wie meine Schwester.

Je älter ich werde, desto mehr ähnele ich meiner Mutter. Bei meinen Schwestern ist es genau so.

Nein überhaupt nicht, ich habe blonde Haare und hellbaue Augen. Meine Eltern haben beide braune Haare und dunkle Augen. Aber ich sehe aus wie meine eineiige Zwillingsschwester 😂 jedenfalls sagen das alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mehr von meiner Mutter als von meinem Vater optisch gesehen. Genauso wie mein zweitältester Bruder. Bei uns sieht man das auch schnell an das wir Geschwister sind.

Meine junge Schwester hat hingegen mehr von meinem Vater und man sieht mir und meiner Schwester kaum an das wir verwandt sind. Mein älterer Bruder hingegen hat eine gute Mischung zwischen beiden Elternteilen.

Bei mir sind die Leute wo mich kennen geteilter Meinung manche sagen ich sehe wie mein Vater aus und die anderen sagen sehe wie meine Mutter von Gesicht her aus