Wie alt seid ihr und eure Eltern?

19 Antworten

Du hast vernünftige Eltern, sie waren etwa fast 30 als sie sich für dich entschieden. Da hat man genug Ruhe und Rückhalt für ein Kind.......

Ob es alt ist? Warte noch dreissig Jahre dann hast du ein persönliches Wissen dazu, ich finde es nicht alt, aber schon ein Alter wo man das angehen sollte was man schon immer tun wollte. Sonstist es zu spät dazu......

Ich bin 13 und meine Mutter ist 46 und mein Vater 47, also würde ich selbst sagen, dass das nicht sehr alt ist.

Nein. Das ist alt:

„Der frühere Formel-1-Chef Bernie Ecclestone ist mit 89 Jahren zum vierten Mal Vater geworden. "Wir haben einen Sohn namens Ace. Ich bin so stolz", sagte der Brite dem Schweizer "Blick". Ecclestones Frau Fabiana Flosi, 44, brachte das Kind am Mittwoch in Interlaken im Berner Oberland zur Welt.01.07.2020“

Ich + Mutter: Altersunterschied 38 Jahre

Ich + Vater: Altersunterschied 47 Jahre