Sind meine Eltern alt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ungefähr Durchschnitt. Bei uns siehts ähnlich aus:meine Tochter ist jetzt 16 und ich 45. Wenn sie 21 ist, bin ich 50.

30 ist ein völlig normales und durchschnittliches Alter, um Kinder zu bekommen. Als ich auf die Welt gekommen bin war meine Mutter 44 und mein Vater 57.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Meine Eltern sind 56 & 66 - und ich bin jugendlich. Also nein. 51 ist überhaupt nicht alt meiner Meinung nach.

Eltern nicht alt, Alter normal! :-)

Völlig normal. Meine Eltern sind 50 und 55 und ich bin selber 17.