An welchem Wochentag seid Ihr auf die Welt gekommen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Freitag 22%
Sonntag 19%
Dienstag 15%
Mittwoch 15%
Donnerstag 11%
Samstag 11%
Montag 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freitag

Ich bin ein Freitagskind :D

gemueseeintopf3
Fragesteller

Wie mein Bruder. Aber der kam auch kurz vor 12 :D

Feathi  25.10.2021, 12:11
@gemueseeintopf3

Ich kam 7:04 in der Früh. Bei uns sind alle an verschiedenen Wochentagen geboren.
Allerdings sind wir Mädchen alle morgens und mein Bruder als einziger Abends geboren.
Mein Sohn kam auch Abends xD

Montag

An einem Montag. Um 3 Uhr früh wenn ich die Erzählungen meiner Mutter richtig im Kopf habe. Sie hat sich die Wehen einen ganzen Tag lang verkniffen, damit ich nicht am 6.Dezember zur Welt kommen würde (auch wieder laut ihren Erzählungen).

Dienstag

an einem Dienstag. Da es aber der 2. Weihnachtsfeiertag war bin ich irgend wie doch ein Sonntagsking.

Luna0610  25.10.2021, 12:11

King vor allem, das finde ich super. 😄👌

Mittwoch

An einem Mittwoch mit Kaiserschnitt, da ich schon eine Woche zu spät dran war. 😄

TheNewGuy1312  25.10.2021, 12:20

War bei mir auch so, ich kam 6 Tage zu spät, sollte eigentlich an Nikolaus geboren werden :)

Freitag

An einem Freitag den 13. und so fühlt sich mein Leben an o_O :)