Wie ist es so als Pilot bei Eurowings?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erste Anlaufstelle Eurowings. Aha, und warum nicht bitte der Mutterkonzern Lufthansa? Von dem hört man wohl etwas Besseres als von EW, oder?

Übrigens, von 100 Bewerbung schaffts nur einer. Ein Plan B wäre immer sinnvoll.

"Einigermaßen gut" bedeutet, dass es nciht klappen wird. Mam muss EXZELLENT sein, also zu den Besten gehören.

PS: wer Pilot werden will, dennoch keine Möglichkeiten sieht, sich bei denen zu informieren, die bereits Pilot sind, da denke ich: wie soll so jemand Pilot werden können? Es werde hohe Anforderungen gestellt und im Netz Info zu finden, das ist eher unter BASICS einzustufen. Empfehle Youtube-Kanal AERO NEWS GERMANY.

https://www.youtube.com/user/AeroNewsGermany

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Luftfahrt. Lukrativ und spannend. Ein Traumjob

Man fliegt und fliegt,solange die Kiste oben bleibt.Mehr interessiert keinen.

Encyclopedia  12.07.2021, 14:24

Sinnlose Plapperei ohne jeden Inhalt. Offenbar hast du keine Ahnung, was es bedeutet ein Verkehrsflugzeug zu führen.