Wie ist es mit einem Kriminellen zusammen zu sein?

3 Antworten

Meine frau sagte anfangs hatte sie immer die sorge ich würde rückfällig werden, sie vertraute mir nur so 50/50. Habe es damals aber völlig verstanden. Sie hat mir damals klar gesagt entweder diese art zu leben odr sie.

Was man nicht alles für die liebe tut

Regina3  13.02.2021, 00:00

Mutig!

Hatte privat nie etwas mit einem Kriminellen.

Habe aber zeitweise in einer Forensik gearbeitet. Es gibt da ganz plumpe Gestalten, vor denen man sowas wie eine Art Respekt hat - Angst trifft es wohl eher. Also welche, die Körperverletzungen begangen haben, Sexualstraftäter und natürlich Mörder.

Und dann gibt es - eher im normalen Knast - welche mit super Benehmen, intelligent, sehr charmant, ... oft sind die im Bereich der Wirtschaftskriminalität unterwegs. Würden sich nie prügeln oder gar einer Frau schaden (außer es ließen sich ein paar Milliönchen dort abräumen). Aber die laden meist eher ein und sind großzügig ...

Warum sollte es anders sein als sonst?

0000A0000  12.02.2021, 23:29

Weil die Frau immer den Bunker findet.