Kann man im GefĂ€ngnis zu Besuchszeiten ans Handy gehen😂?

4 Antworten

Sicher nicht. Ich vermute auch mal, dass das Handy nicht einmal bis zum Besucherraum kommt sondern vorher schon konfisziert wird.

Wundern wĂŒrde mich das nicht.

Aber ich hoffe, daß das nicht möglich ist.

kommt auf die Beamten drauf an, die Aufsicht haben.. Wenn sie das nicht zulassen, hat man Pech gehabt

handy mitbringen ist im knast fĂŒr besucher tabu. wer es nicht abgibt und doch einschmuggelt und erwischt wird, bekommt erhebliche probleme. schließlich ist kein besuch un-ĂŒberwacht.