Frage von Sheynika2, 202

wieso tragen kriminelle diese maske von John.f Kennedy (wer ist das überhaupt)?

hey leute, ich sehe oft in kriminellen musik videos oder in kriminellen filmen, dass wenn jemand, jemanden überfällt oderso diese maske anhat, wieso tragen sie immer von diesem mann so etwas ?

  1. wieso tragen sie diese maske?
  2. wer ist das eigentlich?

ich hoffe auf hilfreiche antworten dankeschön im voraus!:)

achja nd in wikipedia steht schon viel über ihn aber ich bin zu blöd ds alles zu vertehen desshalb find ich es besser wenn ihr mir es nicht so kompliziert erklären könnt danke^^

Antwort
von ceevee, 88

Im Film "Gefährliche Brandung (1991)" mit Patrick Swayze und Keanu Reeves geht es um Bankräuber, die Masken von Ronald Reagan, Richard Nixon, Lyndon B. Johnson und Jimmy Carter tragen - ebenfalls alles Ex-Präsidenten der USA. Hier ein Bild

http://cdn.scahw.com.au/cdn-1d0982b9e0cd080/imagevaultfiles/id_348865/cf_3/point...

Der Film ist ein recht bekannter und beliebter Actionthriller, meine Theorie wäre, dass andere Filmmacher sich davon haben inspirieren lassen und eben auch andere Präsidenten als Vorlage für die Maske genommen haben.

Antwort
von Zoroastres, 41

Könnte es sein dass Guy Fawks meinst?

Antwort
von Derschnupfen, 117

Habe noch nie kriminelle gesehen die diese Maske tragen! Und JFK war demokratischer Präsident der USA

Kommentar von Bitterkraut ,

könnte daran liegen, daß man allgemein nicht so oft maskentragende Kriminelle sieht...

Kommentar von striepe2 ,

Gottseidank!

Antwort
von Bitterkraut, 58

Kannst du mal ein Foto oder link dazu posten? mit einem Kriminellen, der sie gerade trägt?

Kommentar von Sheynika2 ,

hey ja schau mal auf youtube ,,Ufo 361 ich bin ein berliner´´ und mein bruder hatte früher ein spiel für die xbox da waren die figuren so verkleidet und hatten eine maske an mit diesen männer drauf.. und dann müsste man halt in läden einbrechen und ja das geld nehmen

Expertenantwort
von furbo, Community-Experte für Polizei, 43

1. Damit sie nicht erkannt werden

2. Der 35. Präsident der USA von 1961 bis 1963

Antwort
von uncutparadise, 34

Wer ist JFK ? Dein Ernst ? Und Wiki verstehst du nicht ? Au weia...

Antwort
von Griesuh, 98

J. F. Kennedy, war der beste Mr. Präsident den die USA jemals hatten.

der wurde leider von einem Attentäter erschossen.

Kommentar von leucolone ,

Mit Abraham Lincoln und Lyndon B. Johnson.

Kommentar von Derschnupfen ,

Sicher das es nur einer war?

Kommentar von Griesuh ,

Könnten auch 5, oder 10 Attentäter gewesen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community