Wieso tragt man in Korea immer diese Masken?

5 Antworten

Kpop Idols tragen Masken meistens um nicht erkannt zu werden (oft auch mit Sonnenbrillen, Caps) oder eben auch wegen der Luftverschmutzung.

LG Tina

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

Sie schützen sich, denn die Atemluft dort ist sehr schlecht.

Nicht nur idols tragen die sondern auch "normale Koreaner" wegen der schlechten Luft in Südkorea.

Woher ich das weiß:Hobby

Was besagte Stars zu Hause tragen, wirst du nie erfahren, du bekommst lediglich die Informationen, die ihr PR-Manager für die Öffentlichkeit freigibt.

alexapjm  10.05.2020, 19:16

wenn gewisse starts einen livestream von zuhause aus machen, dann weiß man das natürlich.

vminsoulmates
Fragesteller

ich weiß es von livestreams alsoo

tryanswer  10.05.2020, 20:42
@vminsoulmates

Dir ist aber schon klar, das auch ein solcher livestream entsprechend choreographiert wird und nicht der Realität entspricht.

Das tragen auch normale Koreaner, wegen der schlechten Luft.