Das Leben im Gefängnis!

12 Antworten

Normalerweise nicht! Guck nicht soviel Tatort!

Du hast eindeutig zuviele amerikanische Knastdokus geschaut, in Deutschland geht es etwas gesitteter zu.

Es gibt Ausnahmefälle, aber in Deutschland sind die Gefängnisse so gut gesichert, dass so etwas normalerweise nicht passieren kann, du musst auch sehen, dass die Deutschen Kriminellen nicht so schlimm sind, wie die Amerikanischen, wo es zu Bandenkriegen innerhalb der Gefängnisse kommt. Was ich dir sagen kann ist, dass es unglaublich langweilig ist, den ganzen Tag nichts zu machen. Für mich wäre das nichts und ich denke auch, du solltest dir das lieber sparen.

kann passieren ist aber eher die ausnahme , wenn du dich aus allem raushälst lässt man dich in ruhe :D