Stimmt es das man im Gefängnis als Mann von Männern vergewaltigt wird?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

20 Jahre ! Ja klar wärest Du gefährdet,Frischfleisch,da ist denen egal ob Du androgyn oder sonst was bist! Da sitzen Männer aller Altersklassen,die freuen sich auf jeden Neuzugang !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knastduscher
02.11.2016, 12:30

Ja, der Begriff 'Frischfleisch' stimmt leider. Ich war auch Anfang 20 als ich in den Knast kam. Ich bin zwar groß, aber schlank. Meine Muskulatur war im Vergleich zu den "Muskelschränken" wie Fliesenhammer zu Vorschlaghammer. Gleich beim ersten Gruppenduschen standen vier Schränke um mich herum und stellten mich vor die Wahl mich etwas breitbeinig nach vorne zu bücken und mir den Ar... einseifen zu lassen oder einen Kieferbruch zu bekommen und die nächste Zeit aus der Schnabeltasse zu trinken. Ich sagte, dass ich keine Schläge will. Dann sagte einer der vier: "Dann sag', dass dein Ar... ab jetzt uns gehört und du dich bückst wann immer wir das wollen und so oft wir das wollen!"

Wie gefordert gab ich diese Erklärung ab. Dann tätschelte er lachend meine linke Gesichtshälfte, sage dass ich ein braver Junge bin und füllte seine Hand mit der Flüssigseife. Dabei erklärte er mir, dass es die ersten Tage etwas weh tut, aber ich mich bald daran gewöhnen werde. Alle anderen lachten. Schon stellte ich mich breitbeinig hin, bückte mich nach vorne und schon spürte ich seine Hand voll Seife zwischen meinen Pobacken. Es war sehr demütigend als man dann in mich eindrang. Aber ich habe noch keine Ameise gesehen, die einen Elefanten umwirft. Im Knast gewinnt nun mal der Stärkere.

"Zinker" (Verräter) im Knast können sich gleich beerdigen lassen. Daher zeigt man das nicht an und fügt sich dann.

0

ich glaube in deutschland ist das eher unwahrscheinlich, aber in amerika soll das ziemlich normal sein. gerade bei denen, die sich nicht wehren können und schwach wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sieht man ja bei Prison Break manchmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01020102
26.10.2015, 23:42

Naja, alles was im Fernsehen ist kann man auch nicht glauben oder?

0
Kommentar von FutureMrsBieber
26.10.2015, 23:44

Ich weiß nicht welche Antwort du dann von mir erwartest?

0
Kommentar von FutureMrsBieber
26.10.2015, 23:51

Von den Charakteren her ist die Serie schon realitäsnah 😊

1
Kommentar von FutureMrsBieber
26.10.2015, 23:52

Alter, wieso mischst du @silberwind58 dich überhaupt ein?

0

Ja:D
Mein Stiefvater berichtet öfters von seiner Arbeit als Gefängniswärter.

Es ist wahr, dass viele Männer dazu neigen andere zu vergewaltigen...

besonders bei deiner äußeren Erscheinung..so wie du sie beschrieben hast.

aber mach kein kack:D!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01020102
26.10.2015, 23:50

Haha keine Angst, bei meinem beruflichen werdegang werde ich eher derjenige sein der andere ins Gefängnis schicken muss... Find ich aber irgendwie voll arg. In Amerika kann ich es mir ja denken, aber in Deutschland...

0

Das könnte Dir bei der Beschreibung deiner Erscheinung durchaus im Gefängnis passieren. So etwas gibt es nicht nur im Fernsehen. Gerade bei langjährigen Inhaftierten staut es sich auf und es durchaus zu einer schwulen Vergewaltigung kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach' einfach keinen Sch*** dann brauchst Du Dir über sowas keine Gedanken machen. Jeder Knast hat seine eigenen Regeln... Kann schon vorkommen. Fast überall gibt es Drahtzieher, Korruption, Leute die wegsehen, usw.

Als Kerl der eher feminin wirkt wärst Du bestimmt ein gefundenes Fressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man könnte schon fast sagen es sei ein Klischee aber ich nehme an nicht in jedem Gefängnis läuft es so ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung