Wie ist es 40 Jahrelang verheiratet zu sein?

3 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wie die Ehe gelaufen ist, würde ich sagen. Himmel oder Hölle 😉😊

Lg

Weiß ich nicht, aber in einem Jahr könnte ich das meine Eltern fragen, genau genommen meine Mutter und meinen Stiefvater.

Bei 20 kann ich schon mitreden, 40 werden wir hoffentlich auch noch schaffen.

Bislang lief es vorwiegend gut.

Den 20. Hochzeitstag feiern wir im Urlaub mit Freunden. Ich wollte die Ringe mitnehmen und fragen, ob wir noch mal heiraten wollen.

Meine Schwiegereltern waren 61 Jahre verheiratet. Vor drei Wochen ist mein Schwiegervater gestorben. Er fehlt ihr, aber schon seit letztem Jahr, da zog er in ein ypflegeheim.