Wie ist dieser Gaming PC?

4 Antworten

Hi, sieht doch ganz cool aus.

Würde ich einfach bei einem PC Lieferanten wie Mifcom etc. auf der Webseite nochmals checken.

Hallo,

das Setup ist im Grunde ganz solide. Doch ich würde dringend einen stärkeren CPU-Kühler wählen.
Was in Richtung beQuiet Dark Rock Pro.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
sgt119  04.11.2023, 08:31
@Ehre089

Immernoch der CL36 RAM drin, CPU Kühler ist für TR4 und passt nicht. Das Tomahawk ist auch nicht drin, kostet nach Cashback nur nen Zehner mehr und ist besser

Ehre089
Fragesteller
@sgt119

Sind im Netzteil alle Kabeln dabei die ich benötige? Und ist das Gehäuse auch passend für Mainboard und Kühler

Bei der GPU würde ich noch einen 100er drauflegen und eine xtx wählen.

Ansonsten solide, habe die selbe CPU und Netzteil