Wie ist dieser Bh+String?

7 Antworten

Ich trag nur selten Unterwäsche außer Hemdchen und Bustier und wenn dann möglichst wenig Stoff. Wenn ich meine Regel hab dann wäre der Slip so das äußerste der Gefühle. Mein Geschmack ist auf jeden Fall anders deshalb kann man das auch nicht bewerten. Du musst es für Dich mögen, darauf kommt es an.

Skala von 1-10 ist das für mich ne 7.Was dein Bruder macht ist nicht okey. Abgesehen davon ob deine Wäsche sexy ist oder nicht, sag ihm dass sowad nur Frauen tragen. Und wenn er das unbedingt hautnah erleben möchte, soll er sich eine Freundinn suchen.

Ist halt ein normaler Push Up ... Durchschnitt, ganz okay, nichts besonderes.

Was Deinen Bruder angeht: Vielleicht macht er einfach nur eine Phase durch. Er beginnt sich für Mädchen zu interessieren und weibliche Unterwäsche ist für ihn was besonderes. Muss ja nicht gleich heißen, dass er Deine BHs trägt ^^

MisLisa88
Fragesteller

Naja ich habe es halt schon gesehen 😶

RalfG7777  06.09.2018, 19:50

Hmm. Wie alt ist er denn?

MisLisa88
Fragesteller

RalfG7777  06.09.2018, 19:52
@MisLisa88

Ist Dir sonst schon aufgefallen, dass er sich eher "weiblich" verhält? Ich würd kein Drama draus machen.

MisLisa88
Fragesteller

Naja eig nicht

Also Wie gesagt ich habe ihn erst vllt 3-4 mal gesehen mit meiner Unterwäsche

RalfG7777  06.09.2018, 19:58
@MisLisa88

Viele machen in der Pubertät Phasen durch, wo sie extrem verunsichert sind, was das eigene Geschlecht und die eigenen Wünsche und Vorlieben angeht

*Scherzbeginn* Woher sollen wir wissen, ob die Wäsche gut aussieht, solange DU sie nicht trägst und uns zeigst? * Scherzende* 😂

Die Sache mit deinem Bruder ist ein bisschen pervers. Sollte das öfters passieren, dann braucht er ernsthaft Hilfe. Ihm deine Unterwäsche zu schenken ist sicher keine Lösung.

latinlover68  06.09.2018, 19:57

Was ist das denn bitte für eine verklemmte Einstellung??? Ab, zurück in die 50er Jahre!!!

Burobanani  06.09.2018, 20:22
@latinlover68

Stimmt, heutzutage laufen Männer in Tangas und ich applaudiere dabei, während der Tangaträger im Park vor meinen Kinder mit seinen eingequetschten eiern rumhüpft. Soll ich jetz auch in die 50er zurück weil ich kein bock habe, dass männer mit tangs am see chillen?

Burobanani  06.09.2018, 22:17
@latinlover68

Ja das meine ich doch. Du meinst die Person oben wäre verklemmt weil er ja ein peoblem damit hat und ob er in den 50ern leben würde. Ich gab dir ein beispiel wies aussehen könnte.

Naja, Durchschnitt. Nicht schlecht, aber haut mich jetzt auch nicht vom Hocker.

Zu deinem Bruder, sprich ihn darauf an. Sag ihm, dass er das lassen soll & erkläre ihm auch wieso.

Es kann gut sein, dass er gerade eine spezielle Phase durchmacht & Frauenunterwäsche für ihn sehr...interessant ist. Aber das gibt ihm noch lange nicht das Recht, deine zu nehmen.

Zur letzten Frage, jeder Mensch darf tun & lassen was er will, solang er damit niemandem schadet. Wenn ein Mann so ein Fetisch hat, bitte. Für mich wäre das allerdings nichts.