Wie ist die Spinne da reingekommen?

 - (Tiere, Haus, Insekten)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie das Aussieht ist es ein Doppelfenster, d.h. An der vorderen Stirnseite des Fensters ist jeweils oben und unten ein Schlitz in den du mit einem Schlitzschraubendreher den Hebel umdrehen kannst. Dann kannst du die beiden Scheiben auseinander klappen, und dir wird dann einleuchten wie das Tier dort hinein ist;)

Sieht aus wie ein uraltes Fenster. Moderne Doppelverglasungen sind versiegelt und mit einem Gas gefüllt.

Entweder sie findet wieder raus, oder sie wird vertrocknen.

Du wirst die Spinne NICHT rausbekommen.

Entweder findet sie selbst den Weg, wenn sie denn nicht schon zu groß ist, oder sie wird dort verenden!

Bist du dir sicher das da zwei Schichten sind? Wenn ja, dann kannst du ja am Rand bei der isolierung schauen, ob dort ein Riss ist.

Wo siehst du denn dort eine Spinne im Fenster, ich sehe nur ein Insekt, dass einer Fliege ähnelt auf der gelben Wand! ... 🤔

LG

TheRealManiko
Fragesteller

Genau das ist ja die Spinne.

Lucca1801  06.05.2018, 15:03

Dann ist es aber nicht ein Fenster sondern eine Wand, und die Spinne hängt auch nirgends zwischen zwei Glasscheiben! ...

LG