Immer die gleiche Spinnen-Art im Zimmer?

3 Antworten

Am besten fängst Du sie mit einem Glas ein. Stülpe ein Glas über sie, und wenn sie drinnen ist, gehst Du ans Fenster, kippst das Glas mit der Spinne drin, und weg ist sie.

Ich habe auch extreme Angst vor Spinnen. Seitdem mein Zimmer renoviert wurde, lüfte ich nicht mehr unbeaufsichtigt über das Fenster, sondern über die Tür. Mein Zimmer ist spinnenfrei und die Luft ist auch in Ordnung. :)

Anni0926
Fragesteller

Okey danke ich probiere es mal aus:D

wuwa2000  30.05.2015, 02:33
@Anni0926

Pass aber auf, dass deine Eltern nicht heimlich lüften, weil sie sich einbilden, dass es "stinkt". Meine Freunde riechen nie etwas. Aber meine Mutter macht trotzdem das Fenster auf, wenn ich nicht zuhause bin. Ich habe mich also trotzdem gelegentlich mit Krabbelviechern herumschlagen müssen - bis ich meine Mutter erwischt habe. Jetzt schließe ich mein Zimmer ab und habe endgültig Ruhe! :D

Über die Zimmertür lüften reicht also vollkommen.

Anni0926
Fragesteller

Meine Mum macht das auch immer:O

Holl dir ein fliegen gitter