Wie ist die Reha in Bad Salzungen (Skoliose)?

2 Antworten

Da gibt es keine Nachteile, man will dir ja dort helfen. .... Es kommt auch auf deine persönliche Einstellung an ... Wenn du offen und positiv da ran gehst , dich auf neues und unbekanntes einlassen kannst/willst dann wird es gut werden ......

Wenn du es aber negativ siehst und alles von vorn herein ablehnst dann wird es wohl nicht so toll für dich ........

Ich hoffe das du es positiv siehst und dich freust dort Hilfe zu bekommen, alles Gute für dich :)

Biberchen  26.01.2019, 09:10

Reha ist toll, man kann andere Leute kennen lernen :-)

Smiley2130
Fragesteller

Ok Danke:)

Jeder wird immer einige Nachteile finden.

dem einen schmeckt das Essen nicht, der andere mag einen Arzt nicht. Aber das kommt immer auf das empfunden jedes einzelnen an

Smiley2130
Fragesteller

Ok danke für die schnelle Antwort:)